Ankündigung Anleitung zum Stamping

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Anleitung zum Stamping

Hallo Else,

bin noch ziemlich neu hier. Hatte mir bei pns ein Stamping-Set bestellt und so euer Forum entdeckt. Habe mich schon ein bisschen umgesehen und bin begeistert. Vor allem deine Anleitungen gefallen mir sehr gut und haben mir jetzt beim Stamping sehr geholfen.
      Ich habe sofort losgelegt als das Päckchen kam und es klappte nicht, obwohl ich während meiner Ausbildung schon Stampings gemacht hatte. Auch der Tip zu dem Konad-Link war super.

Auf meinen Schablonen war keine Folie, aber es klappte erst nachdem ich den Stempel gebuffert und alle Schablonen mit Desinfektionsmittel gereinigt hatte.
      Vielen Dank für die guten Ratschläge. Natürlich auch an alle Anderen.

Ich denke ich kann von euch allen noch sehr viel lernen.

Liebe Grüße
      nailflower
      nailflower
      Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten:
    • Hallo else,

danke erst mal für Deine schnellen Antworten. :D

ja, hab den Nagel angebuffert.
      Arbeite nicht in die SS.

Am trocknen kann es nicht liegen, der Lack, bzw. das Acryl, war noch feucht genug.( Ich benutze Acryl weil ich den Lack erst gar nicht auf den Stempel bekomme. ?( ?( ?(. Warum auch immer.)

Grüße
      Corina
      Grüßle Corina :thumbsup:
    • hast du denn richtigen Stamping-Lack? Nimm mal den von Konad. [SIZE=7]ESIT entfernt else [/SIZE]
      Ansonsten: Lack druf, sauber glatt schaben und Stempel drauf. Dann sollte der Lack eigentlich drauf sein.... und das auch relativ zügig, sonst trocknet der Lack dir nämlich in der Schablone und du kriegst nichts auf deinen Nagel.

also ich hatte mit dem Stampen noch nie Probleme, das hat auf Anhieb geklappt. ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    • Original von Corina
      Hallo else,

danke erst mal für Deine schnellen Antworten. :D

ja, hab den Nagel angebuffert.
      Arbeite nicht in die SS.

Am trocknen kann es nicht liegen, der Lack, bzw. das Acryl, war noch feucht genug.( Ich benutze Acryl weil ich den Lack erst gar nicht auf den Stempel bekomme. ?( ?( ?(. Warum auch immer.)

Grüße
      Corina

Nicht Jede Acrylfarbe eignet sich zum stampen ! Da gibt es so 2- 3 Firmen .

Hast du mit bestimmten Farben Problem beim stampen ?

Welche Lack hast ?
      Lass deinen Verstand nie etwas tun, was dein Herz nicht erträgt !

[color=#ff000]Gehirne sind schon was tolles.. wäre cool wenn jeder eins hätte !! Und es auch einsetzen würde
    • Hallo Else,

ich hab die Acrylfarben von Glass Bastellversand. Die sind super.

Lacke hab ich von Drogeriemarkt Müller, die Hausmarke.
      Und zum teil auch andere wo ich aber jetzt nicht mehr weiß woher ich die hab.
      Die Stampinglacke wollte ich mir noch nicht zulegen da ich ja nicht wußte ob das mit dem Stamping was für mich ist.
      Das hab ich erst angefangen und zu einem ansehnlichen Stempel ist es ja noch nicht gekommen da ich ja immer weg rutsche.
      :(.
      Grüße
      Corina
      Grüßle Corina :thumbsup:
    • Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage zum Stampen:

Ich habe eine Konand-Schablone, zwei von Essence und eine von pns.
      Alle Motive funktionieren ohne Probleme, mit Konad-Stamping lack und mit Essence-Lack. Nur die Motive der Schablone von pns gehen nicht. Ich habe die Schabbi B62 mit dem Dalmatiner drauf. Hat die jemand von euch und bekommt den Dalmatiner hin?

Liebe Grüße, Nimway
    • Du musst nicht zuviel Lack von der Schablone abziehen und den Lack auch mit einer alten Kreditkarte am besten abziehen , dann verkratzt dir die Schabi nicht so und es bleibt genug Lack drauf .. Sehr schnell muss das alles gehen sonst trocknet dir der Lack so weg
      Lass deinen Verstand nie etwas tun, was dein Herz nicht erträgt !

[color=#ff000]Gehirne sind schon was tolles.. wäre cool wenn jeder eins hätte !! Und es auch einsetzen würde