Ankündigung Anleitung zum Stamping

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Corina: Dies kann an der Farbe vom Hesteller liegen. Wie schon geschrieben wurde, die Farben von Konrad hier sind super! Diese kannst du miteinader kombinieren (z.B.Blumenmotive, eine Seite grün, andere rot, somit hast du ein sehr schönes farbiges Motiv).

@Nimway: Bei Motiven mit vielen "Vertiefungen" musst du vorher darauf achten, dass diese Fettfrei sind. Ich habe einen Q-Tipp genommen, und alles gründlich gereinigt. Kann sein, dass die Farbe so einfach nicht rausgeht, wie beim Kuchen :wütend: nur anders rum (da Fett, beim Stamping nicht!). Dann musst du den richtigen Dreh beim abrollen rausbekommen. Am Anfang hatte ich auch Probleme mit den Motiven mit vielen feinen Vertiefungen (Spinnenbeine, Adlern, ect., bei "groberen" Motiven hatte ich von Anfang an keinerlei Probleme!). Habe auf einem Tipp meine ersten Versuche gemacht, solange bis ich dies raus hatte. Hierbei ist der Druck und das Abrollen entscheident. Musst erst mal Übung darin bekommen, dann klappt es, sicher!!! :naegel: :naegel: :naegel: