Primer oder Dehydrator?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!

Also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Hatte anfangs nur Primer, hat nicht gehalten. Dann hatte ich Dehydrator und Primer. Hat auch nicht gehalten. Nun benutze ich nur noch Dehydrator und hält bombenfest. Und ich war vorhin auch schon im Nagelstudio und da hat es auch nie so richtig gehalten. Aber seit ich sie mir selber mache und nur den Dehydrator verwende und danach gleich mit dem Aufbau beginne, hält es wirklich super.

Liebe Grüße... :naegel:
      :wolke: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :wolke:
    • Ach und dann noch mal eine Frage habe mir gestern die Nägel mit Fieberglas gemacht und dann ist mir eingefallen das ich bei der einen Hand den Primer gegessen haben, was kann jetzt passieren und wie kann ich es verhindern das da was passiert.
      Danke schon mal für die vielen Antworten die ich wahrscheinlich bekomme. :frage: :abend: :ding:
      Sei du selbst. Das kann niemand besser als du. :spiegel:

Lg Roswitha
    • Jolifin Dehydrator 14 ml Beschreibung:
      Jolifin Dehydrator 14ml zum Entfetten des Naturnagels.

Jolifin Dehydrator 14ml wird nach dem Mattieren auf die vorbereiteten Naturnagelflächen aufgetragen, um dem Nagel zur besseren Haftung der Nagelmodellage das Fett zu entziehen. Ideal geeignet für stark nachfettende Nägel mit Haftungsproblemen, besonders bei einer Neuanlage.

Anwendung:
      Pinseln Sie den Dehydrator auf die natürliche Nagelplatte auf und lassen Sie ihn für ca. 1 Minute einziehen. Arbeiten Sie anschließend wie gewohnt mit Primer oder Grundiergel weiter, bevor Sie Ihre Fingernägel mit UV-Gel oder Acryl aufbauen und versiegeln.

Zum Primer:

Einfach schauen, was passiert. Manche benutzen gar keinen Primer und es hält trotzdem super. Bei mir hält es zum Beispiel mit Primer überhaupt nicht. Ich mache nach der Vorbereitung des Nagels den Dehydrator drauf und dann beginne ich gleich mit dem Aufbau. Hält super. Ich verwende auch das Fiberglas-Gel. :naegel:
      :wolke: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :wolke:
    • Sandra1987 schrieb:

Jolifin Dehydrator 14 ml Beschreibung:
      Jolifin Dehydrator 14ml zum Entfetten des Naturnagels.

Jolifin Dehydrator 14ml wird nach dem Mattieren auf die vorbereiteten Naturnagelflächen aufgetragen, um dem Nagel zur besseren Haftung der Nagelmodellage das Fett zu entziehen. Ideal geeignet für stark nachfettende Nägel mit Haftungsproblemen, besonders bei einer Neuanlage.

Anwendung:
      Pinseln Sie den Dehydrator auf die natürliche Nagelplatte auf und lassen Sie ihn für ca. 1 Minute einziehen. Arbeiten Sie anschließend wie gewohnt mit Primer oder Grundiergel weiter, bevor Sie Ihre Fingernägel mit UV-Gel oder Acryl aufbauen und versiegeln.

Zum Primer:

Einfach schauen, was passiert. Manche benutzen gar keinen Primer und es hält trotzdem super. Bei mir hält es zum Beispiel mit Primer überhaupt nicht. Ich mache nach der Vorbereitung des Nagels den Dehydrator drauf und dann beginne ich gleich mit dem Aufbau. Hält super. Ich verwende auch das Fiberglas-Gel. :naegel:

DER DEHYDRATOR entzieht dem Nagel die Feuchtigkeit und der Nagelhaut das Fett . Nagelplatten etnhalten kein Fett nur am Rand von der Nagelhaut
      Lass deinen Verstand nie etwas tun, was dein Herz nicht erträgt !

[color=#ff000]Gehirne sind schon was tolles.. wäre cool wenn jeder eins hätte !! Und es auch einsetzen würde
    • Hallo Sandra den Pinsel habe ich auch und trotzdem das Problem und das mit den ab buffern mach ich auch aber da muss ich vorsichtig sein sonst platz das Fenchgel wieder ab. 2x2min gehärtet.
      Auch so vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich meine Nägel dünn halte ich mag den dicken Aufbau nicht da ich sehr kleine Hände habe, meien Tochter sagt immer ich habe Kinderhände.

also üben üben üben :naegel: :kaffee2:

Lg Roswitha
    • Wenn das French zu dick ist , kann es sein das es mal abblättert beim Buffern . Da es ziemlich hochpigmentiert ist , braucht es länger zum aushärten . Lieber 2 dünne Schichten French auftragen und gut durch härten lassen 2.x2 .

[color=#ff000]Gehirne sind schon was tolles.. wäre cool wenn jeder eins hätte !! Und es auch einsetzen würde
    • French mach ich unter den Aufbau und meiner meinung nach trage ich das French auch 2x dünn auf und lass es jedes mal 2x2 min aushärten. so wie ich es bei euch gelesen habe. es ist aber wohl noch nicht dünn genug habe ein paar bilder rein gestellt habt dir ja sicher schon gesehen. berichte dann das nächste mal ob es besser wird und zeige dann wieder neue bilder. bin für jeden ratschlag dankbar.

Lg Roswitha
    • Hallo Else,

Als erstes hatte ich das aus dem Starterset genommen welches ich von meienen Mann zu Weihnachten 2011 bekommen habe.
      French Gel white, 5ml ( döschen habe ich nach zwei wochen dann weggeschmissen lief immer aus, aber das wist ihr ja alle.) Mit den andern Produkten aus dem Starterset.
      Dann habe ich mir Jolifin Studioline 4plus French-Gel extreme-white 15ml besorgt, das war eigentlich am schlimmsten, da hatte ich dann an den beiden Seiten zwei dicke Knoppels als wenn es an den Seiten runter läuft. Hatte mir davon so viel versprochen. An sonsten mit dem Jolifin Studioline 4plus 1Phasen-Gel 15ml gearbeitet.
      Dann kann French-Gel white 5ml - Wellness Collection und dazu habe ich mir dann auch das Fiberglas-Gel 5ml - Wellness Collection gekauft. Das French-Gel white war lustig beim aushärten haben sich Spritzer gebildet so das ich vereinzelt dann Tropfen auf den ganzen Nagel hatte. Ich weiß das hört sich komisch an aber war tatsächlich so. Von Fieberglas bin ich begeistert seitdem keine Liftings mehr, ein Problem weniger.
      So als letztes das French-Gel white 5ml - First Edition Studioline was ihr auf den Bilder seht.

Als nächstes wollte ich es mal mit Carbon Colors UV-Nagellack polar white versuchen.
      Aber ich muss ja noch warten bis ich mir wieder meine Nägel machen kann. Wie viel zeit sollte eigentlich dazwischen liegen.

So da was erst einmal ich hoffe ich bekomme viele Ratschläge von euch Nagelfeen will auch mal eine werden aber nur für mich.

Wünschen allen einen schönen erholsamen Sonntag!

Sorry :offtopic:

Lg Roswitha
    • Speedy3 schrieb:

Hallo Else,

Als erstes hatte ich das aus dem Starterset genommen welches ich von meienen Mann zu Weihnachten 2011 bekommen habe.
      French Gel white, 5ml ( döschen habe ich nach zwei wochen dann weggeschmissen lief immer aus, aber das wist ihr ja alle.) Mit den andern Produkten aus dem Starterset. DAS AUSLAUFEN IST BEI VIELEN GELEN NORMAL und LÄSST SICH AUCH NICHT VERMEIDEN . AM BESTEN UMFÜLLEN IN EINEN GRÖ?EREN TIEGEL

Dann habe ich mir Jolifin Studioline 4plus French-Gel extreme-white 15ml besorgt, das war eigentlich am schlimmsten, da hatte ich dann an den beiden Seiten zwei dicke Knoppels als wenn es an den Seiten runter läuft. ZU DICK GEARBEITET : AM BESTEN AUFTRAGEN UND KURZ ANHÄRTEN LASSEN CA.5 SEK Hatte mir davon so viel versprochen. An sonsten mit dem Jolifin Studioline 4plus 1Phasen-Gel 15ml gearbeitet.

Dann kann French-Gel white 5ml - Wellness Collection und dazu habe ich mir dann auch das Fiberglas-Gel 5ml - Wellness Collection gekauft. Das French-Gel white war lustig beim aushärten haben sich Spritzer gebildet so das ich vereinzelt dann Tropfen auf den ganzen Nagel hatte AUCH ZU DICK GEAREBEITET : DIE PICKEL KANNST DU GANZ LEICHT ÜBERBUFEERN . Ich weiß das hört sich komisch an aber war tatsächlich so. Von Fieberglas bin ich begeistert seitdem keine Liftings mehr, ein Problem weniger.
      So als letztes das French-Gel white 5ml - First Edition Studioline was ihr auf den Bilder seht.

Als nächstes wollte ich es mal mit Carbon Colors UV-Nagellack polar white versuchen. DAMIT WIRST DU DEIN ZIEL NICHT ERREICHEN :)

Aber ich muss ja noch warten bis ich mir wieder meine Nägel machen kann. Wie viel zeit sollte eigentlich dazwischen liegen.

So da was erst einmal ich hoffe ich bekomme viele Ratschläge von euch Nagelfeen will auch mal eine werden aber nur für mich.

Wünschen allen einen schönen erholsamen Sonntag!

Sorry :offtopic:

SIehe TExt