Nägel rollen sich unterm Gel weg

• Nägel rollen sich unterm Gel weg

Hallo ihr Lieben,

Ich habe das Problem, dass sich meine Fingernägel an Seiten einrollen. Also je länger sie wachsen, desto schmaler werden sie vorne.
      Leider rollen sie sich dann auch unter dem Gel weg und so entstehen immer wieder Liftings an den Seiten. An meinen kleinen Fingern passiert das nicht, da hält das Gel dann auch prima.
      Habt ihr eine Idee wie ich da bei der Modellage vorgehen kann? Oder wie man diese Rollnägel in den Griff bekommt?
      Habe im Internet auch keine Ursachen dafür gefunden, außer dass es eventuell eine Folge von früherem Nagelbeißen ist. Das wär bei mir der Fall, wie seht ihr das?

Hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich :)
      Momentan habe ich keine Modellage, aber würde mir jetzt gerne wieder die Nägel machen.
      Ach und ich arbeite mit Schablone, falls das hilft:-)
    • Du muss die eignen Nägel immer kurz halten . Du wirst sogenannte Rollnägel haben . Dir wird das immer wieder passieren , dass das Gel sich löst . Also eignen Nägel kurz halten und dann über die Schablone verlängern .
      Lass deinen Verstand nie etwas tun, was dein Herz nicht erträgt !

[color=#ff000]Gehirne sind schon was tolles.. wäre cool wenn jeder eins hätte !! Und es auch einsetzen würde